Modische Strickjacke aus Garn Puffy

Kannst du auch nicht still bleiben und brauchst ein neues, kreatives Projekt, da du dich ansonsten verloren fühlst? Damit diese kühlen Tage nicht so langweilig werden, haben wir die Anleitung zur Herstellung einer Strickjacke vorbereitet, die deine Finger beschäftigen und dein Herz mit Freund erfüllen wird.

Aus dem Garn Puffy lassen sich viele verschiedene Muster machen, wovon einige komplett einfach und andere etwas anspruchsvoller sind. Aber mit einer richtigen Anleitung und etwas Mühe, wird es ein Kinderspiel sein, man soll nur die Maschen gut kennen.

 

Die Strickjacke ist aus dem Garn Puffy gemacht und besteht aus drei Teilen: der Basis, den Ärmeln und den Taschen. Jeden Teil kann man einzeln herstellen und dann mit den anderen kombiniert werden, sodass daraus ein Ganze entsteht.

 

 

WIR BRAUCHEN

Für eine Strickjacke in der Grösse M/L benötigt man 7 Knäuel des Garns Puffy Fine. Die Strickjacke wird im Zick-Zack-Muster gestricken, die genaueren Anleitungen findest du hier.

ÄRMEL

 

Für den Winter eignet sich am besten eine Strickjacke mit langen Ärmeln, die einen warm hält, wenn die Kälte ankommt. Schaue dir im unterstehenden Video an, wie man Ärmel macht. Auch die Basis für die Strickjacke allein wird auf die gleiche Weise gemacht (siehe Schema oben).

 

  

TASCHE

 

Damit die Strickjacke noch praktischer wäre, haben wir auch zwei Taschen, einen auf jeder Seite, gemacht. Der Trick besteht darin, dass jede Tasche einzeln gemacht wird. Wenn die beiden jedoch fertig sind, werden sie an die Strickjacke befestigt! Für detailliertere Anleitung kannst du dir das Video anschauen.

 

 

 

PUFFY GARNE

 

Auf unser immer größer werdendes Angebot an verschiedenen Garnen werden wir immer stolzer. Gerade das Garn Puffy ist jedoch das einzige Garn, das sich ideal fürs Handwerk, darunter insbesondere für Anfänger, eignet und bei dem man keine Stricknadeln benötigt. Heute stellen wir dir drei verschiedene Garne Puffy, die uns vollkommen begeistert haben!

 



So wie anderswo soll man sich auch beim Garn Puffy einige Grundlagen anschauen. Das Garn Puffy ist einfarbig, bietet aber viele Farben und Möglichkeiten für Kreativität an. Was machst du zunächst? Vielleicht eine Strickjacke, ein Spielzeug oder etwas vollkommen anderes?

 

Puffy Fine



Wer mag die Farben nicht? :D Puffy Fine Colour eignet sich für all die bunten Abenteuer, bei denen man einfarbige Artikel vermeiden will. Alles, was man braucht, sind schnelle Finger und schon kann man bunte Spielzeuge, Decken, Überwürfe usw. machen.

 

Puffy Fine Color



Was das Garn Puffy Fur besonders macht, ist sein Aussehen und seine Weichheit, der man nicht widerstehen kann. So wie all die anderen Garne eignet es sich für kreative Projekte, wie etwa für Stricken unterschiedlicher Decken, Überwürfe, Kissen, Spielzeuge usw.

 

Puffy Fur

  

Unsere Regale biegen sich unter dem Gewicht anderer Garne, weshalb du dir unser Angebot unbedingt anschauen sollst.

 

ALLE PUFFY GARNE HIER ENTDECKEN

 

 

Aller Anfang kann schwer sein, aber man soll nie aufgeben. Wenn du stecken bleibst, kannst du uns jederzeit über unseren Chat oder soziale Netzwerke kontaktieren, wo wir die gerne helfen. Vergiss nicht, uns mit @bemastoffe oder #bemastoffe zu markieren, denn immer schauen wir uns gerne deine Artikel an.

 

Artikel, die wir für Ihr Projekt empfehlen:
Beim Kauf über 60 € ist der Versand kostenlos